VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG...

Eine gesunde Mischung aus Heimatliebe, Freundschaft und Leidenschaft...

Die Heimat des Don´s liegt im Herzen von Rheinhessen, in der kleinen Ortsgemeinde Dorn-Dürkheim.

Hinter der Marke Don Korn verbirgt sich nicht nur ein fantastisches Getränk, sondern auch die flomardo oHG. Diese wurde im Oktober 2017 von Florian Scheufele und Marco Balz in Dorn-Dürkheim gegründet – woraus auch der Firmenname seinen Ursprung fand.

Die Idee entstand durch einen gemeinsamen Traum – die beiden wollten schon immer ein Getränk auf den Markt bringen. Aber natürlich sollte es nicht nur irgendein Getränk sein, es musste etwas ganz besonderes werden.
Durch den bevorzugten Konsum von regionalen Produkten und der Verbundenheit zur Heimat war schnell klar, dass es sich nur um ein kornhaltiges Mischgetränk handeln kann.

So kam eines schönen Abends die Verwirklichung zu Stande, aus einem Traum entstand Don Korn.

An diesem Abend wurde der DON geboren und diktiert seither das Geschehen im Leben des gesamten Teams.

Und nun zum Team...

DON
- Allrounder
- Jahrgang: 2017

FLORIAN
- Gründer & Geschäftsführer
- Jahrgang: 1986

MARCO
- Gründer & Geschäftsführer
- Jahrgang: 1986

JULIA
- Vertrieb & Marketing
- Jahrgang: 1997